Sunday, October 25, 2015

Unglaubliche und schockierende Geschichten von Kind Mowgli



Unglaubliche und schockierende Geschichten von Kind MowgliERSTAUNLICHE FAKTEN
"Feral Kind" ist das neueste Projekt des Fotografen Julia Fullerton-Batten (Julia Fullerton-Batten), in dem sie bietet einen Blick auf die Kinder, die unter ungewöhnlichen Umständen aufgewachsen.
Fotograf und wurde berühmt, nachdem eine Reihe von Fotos von "Geschichten von Jugendlichen" im Jahr 2005, als sie das Mädchen Übergang ins Erwachsenenalter untersucht.
Fullerton-Batten sagte, dass das Buch "Mädchen ohne Namen" inspirierte sie, um für andere zu suchen Fälle von wilden Kindern. So sammelte sie mehrere Geschichten. Einige von ihnen verloren geht, gestohlen andere wilde Tiere, und viele dieser  Kinder  haben Aufmerksamkeit beraubt.

Kinder Mowgli

Lobo - Wolf Mädchen aus Mexico, 1845-1852
deti-1.jpg 
Im Jahre 1845, lief das Mädchen auf allen Vieren mit einem Rudel Wölfe jagt eine Herde Ziegen. Ein Jahr später sah, wie sie die Menschen wieder, als sie, zusammen mit den Wölfen gegessen Ziege. Das Mädchen war gefangen, aber sie entkam. Im Jahr 1852, sie wieder aufgefallen war, eingespeist zwei Jungen. Allerdings lief sie wieder weg, und seitdem das Mädchen nicht mehr zu sehen.
Oxana Malaya, Ukraine 1991
deti-2.jpg 
Oksana gefunden im Zwinger Hunde im Jahr 1991. Sie war 8 Jahre alt, und sie mit Hunden für 6 Jahre gelebt. Ihre Eltern waren Alkoholiker, und eines Tages werden sie gerade verlassen sie auf der Straße. Auf der Suche nach Wärme 3-jähriges Mädchen kletterte in den Zwinger, verstecken sich vor dem Hündchen.
Wenn sie sie gefunden, sie war mehr wie ein Hund als ein Kind. Oksana auf allen Vieren lief, Atmung, Zunge hängt heraus, ihre Zähne und bellte. Wegen des Mangels an menschlichen Kontakt, wusste, dass sie nur die Worte "ja" und "nein".
Mit der Intensivstation des kleinen Mädchens unterrichtet grundlegenden sozialen Gesprächsführung, sondern nur auf der Ebene von 5 Jahren. Oxana Malaya jetzt 30 Jahre alt, lebt sie in einer Klinik in Odessa und arbeitet mit Haustieren Krankenhaus unter der Leitung von seinem Treuhänder.
Shamdeo, Indien 1972
deti-3.jpg 
Shamdeo - 4-jähriger Junge wurde in einem Wald in Indien im Jahr 1972 gefunden. Er spielte mit den Jungen, war seine Haut sehr dunkel, er Zähne, lange, Hakennägel, verfilzte Haare und Wucherungen an den Händen, Ellbogen und Knien geschärft hatte. Der Junge liebte Hühner jagen könnte die Erde zu essen, und er Blut wollte.
Shamdao entwöhnt in der Zeit, rohes Fleisch essen, er nicht sprechen, aber in Gebärdensprache zu kommunizieren. Im Jahre 1978 wurde er in der akzeptierten Haus für die Armen und Sterbenden von Mutter Teresa in der Stadt Lucknow, wo er genannt wurde Pascal. Er starb im Februar 1985.
Rights - Junge, Vogel, Russland 2008
deti-4.jpg 
Rights - 7-jähriger Junge wurde in einem kleinen Ein-Zimmer-Wohnung, in der er mit seiner 31-jährigen Mutter lebte gefunden. Er war eingesperrt in einem Zimmer mit Zellen gefüllt Vögel, und die Mutter behandelt ihn als Haustier.Während sie Fütterung der Jungen und schlug ihn, hatte sie noch nie mit ihm gesprochen. Seine einzige Quelle der Kommunikation waren die Vögel. Er konnte nicht sprechen, sondern nur zwitscherten und schwenkte seine Arme wie Flügel.
Das Gesetz wurde zum Zentrum von psychologischer Betreuung, wo die Ärzte versuchen, zu rehabilitieren übertragen.
Marina Chapman - "Mädchen ohne Namen", Kolumbien, 1959
deti-5.jpg 
Marina wurde 1954 im Alter von 5 Jahren von einem Remote-südafrikanischen Dorf entführt und in den Dschungel verlassen. Mädchen 5 Jahre lebte mit einer Familie von kleinen Affen, Kapuziner, bis sie von Jägern entdeckt. Sie aß Beeren, Wurzeln, Bananen, links Affen schlafen in Baumhöhlen, und ging auf allen Vieren.
Einmal wurde sie vergiftet, und je älter der Affe brachten sie in das Wasser, das sie gezwungen, um zu trinken, bis sie herausgezogen und nicht wiederhergestellt.
Freundinnen mit jungen Affen, die ihr beigebracht, um Bäume zu klettern und zu essen sichere Lebensmittel.
Als sie herausfand, sie ganz vergessen, wie man spricht. Das Mädchen wurde in ein Bordell, wo sie lief weg und lebte auf der Straße verkauft. Dann nahm sie in die Sklaverei Mafia-Familie, während Marina hatte nicht gespeichert ein Nachbar schickte sie in Bogota für ihre Tochter und Schwiegersohn. Wenn Marina hatte Pubertät erreicht hatte, wurde sie einen Job als eine Kinderpflegerin und Haushälterin angeboten. Sie zog nach England im Jahre 1977, wo er heute noch lebt.
Jetzt ist sie verheiratet und sie Kinder hat. Doch in der jüngeren Tochter Vanessa James, schrieb sie ein Buch seiner Erfahrung, "Das Mädchen ohne Namen."

Wilde Kinder

Madina, Mädchen Mowgli, Russland, 2013
deti-6.jpg 
Madina von Geburt lebte mit Hunden, bis sie 3 Jahre alt war. Sie teilte eine Mahlzeit, spielte und schlief mit ihnen in der Winterkälte. Wenn Sozialarbeiter fand sie im Jahr 2013, ging das Mädchen auf allen Vieren, war nackt, und knurrte wie ein Hund.
Madina Vater verließ die Familie bald nach der Geburt eines Mädchens. Die Mutter, die 23 Jahre alt war, begann zu trinken, nicht um ihre Tochter kümmern und oft verschwindet. Seine Mutter lud Freunde von Alkoholikern nach Hause, wo sie am Tisch essen konnte, während die Tochter nagen Knochen mit den Hunden.
Das Mädchen lief auf den Spielplatz, wenn die Mutter wurde aggressiv, aber die anderen Kinder wollten nicht mit ihr zu spielen, da sie nicht viel und gekämpft haben. Nur Freunde für ihre Stahl Hund.
Ärzte festgestellt, dass Madina geistige und körperliche Gesundheit, trotz allem, seinen Anteil an Studien gefallen. Groß sind die Chancen, dass sie ein normales Leben haben, als sie lernt, wie die Kinder in ihrem Alter zu sprechen.
Gini, USA, 1970
deti-7.jpg 
Wenn Gini war ein Kind, mein Vater entschieden, dass es "rückwärts" und band sie an einen Stuhl, Kinder-WC in einem kleinen Raum. Dort verbrachte sie 10 Jahre oder sogar in seinem Stuhl geschlafen. Als sie im Jahr 1970 13 Jahre alt war, sie und ihre Mutter appellierte an den Sozialdienst.
Das Mädchen war nicht gewohnt, auf die Toilette und ging seltsam in Richtung "wie ein Kaninchen." Jeanie nicht sprechen und keine Geräusche zu veröffentlichen, ständig spucken und kratzte sich. Für Jahren ist es das Ziel der Forschung. Nach und nach erfuhr sie, ein paar Worte zu sprechen, aber ich konnte sie nicht grammatikalisch zu bauen.Sie begann auch einfache Texte lesen und sie hat eine bestimmte Form der Sozialverhalten entwickelt.
Für eine Weile wieder begann sie mit ihrer Mutter zu leben, aber dann für mehrere Jahre hat sich in Pflegefamilien, in denen erfahrene Missbrauch gewesen. Jeanie kehrte in der Kinderklinik, wo sie zurückgebildet und machte wieder eine Pause.
Die Finanzierung für die Erforschung und Behandlung von Gini wurde im Jahr 1974 eingestellt. Für eine lange Zeit über ihr Schicksal wurde erst Privatdetektiv bekannt nicht ihre in einem privaten spezialisierte Einrichtung für geistig behinderte Erwachsene zu finden.
Junge Leopard, Indien, 1912
deti-8.jpg 
Der Junge war 2 Jahre alt, als er nahm das Leopardenweibchen 1912. Drei Jahre später, ein Jäger tötete sie und fand die drei Jungen, von denen einer einen 5-jährigen Jungen. Er war in einem kleinen Dorf in Indien an die Familie zurück.
Wenn es zuerst gefunden wurde, hockte er und lief auf allen Vieren schneller als viele Erwachsene auf zwei Beinen.Seine Knie wurden mit Tumoren übersät, und die Zehen werden fast im rechten Winkel zu den Hebe Beine, Handflächen gewickelt und Pfote großen Zehen und Hände waren mit dicken und schwielige Haut bedeckt. Er biss und kämpfte mit allen, die sich ihm näherte, den Verzehr von rohem Geflügel. Der Junge konnte nicht sprechen, nur stöhnen und Aussprechen Growls.
Später erfuhr er zu reden und gehen geradeaus. Leider wurde er blind Katarakte. Aber es war nicht, seinen Aufenthalt im Dschungel bezogen, und dass die Krankheit erblich.
Sujit Kumar - Jungen Huhn, Fiji 1978
deti-9.jpg 
Sujit verschiedenen dysfunktionale Verhalten in der Kindheit. Eltern verriegelt den Jungen im Hühnerhaus. Seine Mutter beging Selbstmord, und sein Vater getötet wurde. Erziehen Sie ein Junge wurde zu einem Großvater, aber er hielt ihn immer noch im Hühnerstall.
Im Alter von 8 Jahren Sudzhita fanden die mitten auf der Straße, als er kicherte und winkte mit der "Flügel".
Er pickte Essen und gebogen in seinem Stuhl, als ob der Roost, und stellen Sie ein Klickgeräusch der Sprache.
Seine Finger nach innen verdreht. Sozialarbeiter brachten ihn in ein Pflegeheim, aber es ist wegen der Tatsache, dass er aggressiv war, wurde er in der Bettwäsche für 20 Jahre gebunden. Jetzt hat er mehr als 30 Jahre, und es kümmert sich um eine Frau, Elizabeth Clayton, der ihn aus seinem Haus gerettet hatte.
Kamala und Amala, Indien, 1920
deti-10.jpg 
Dies ist einer der bekanntesten Fälle von wilden Kindern. Kamal, 8 Jahre alt, und Amal, eine 12-Jährige im Jahr 1920 fand in einer Höhle der Wölfe. Sie fanden den Reverend Joseph Singh, der in einem Baum über der Höhle, wo die Mädchen waren versteckte. Wenn die Wölfe verließen die Höhle, sah er die Mädchen, die auf allen Vieren lief und sah nicht aus wie Menschen.
Wenn sie erwischt wurden, sie schliefen, zusammengerollt, Knurren, reißen seine Kleider und nur rohes Fleisch aßen.Ihre Sehnen und Bänder in die Arme und Beine deformiert waren und verkürzt. Sie haben kein Interesse am Umgang mit Menschen zum Ausdruck bringen. , Ihr Gehör, Anblick und der Geruch war jedoch außergewöhnlich.
Amala starb im folgenden Jahr, nachdem die Mädchen gefangen. Kamala im Laufe der Zeit gelernt, aufrecht zu gehen und fing an, ein paar Worte zu sprechen, aber sie starb im Jahr 1929 an Nierenversagen im Alter von 17 Jahren.
Ivan Mishukov, Russland 1998
deti-11.jpg 
Ivan hatte von seiner Familie misshandelt worden und von zu Hause weggelaufen, als er nur 4 Jahre war. Er lebte auf der Straße betteln, und schließlich wurde ein Freund von einem Rudel wilder Hunde, und teilten mit ihnen eine Mahlzeit.Hunde begann, ihm zu vertrauen, und am Ende war es für sie so etwas wie ein Führer.
So lebte er für ca. 2 Jahre, aber am Ende wurde er gefunden und in ein Waisenhaus gebracht. Ivan half, dass er bewahrt Sprachkenntnisse durch Betteln. Das und die Tatsache, dass er ein feral kurzer Zeit half ihm, schneller zu erholen. Jetzt ist er lebt ein normales Leben.
John Ssebunya (Junge Affe), Uganda 1991
deti-13.jpg 
John von zu Hause weggelaufen im Jahr 1988, als er 3 Jahre alt war, wurde er Zeuge, wie sein Vater seine Mutter getötet. Er flüchtete in den Dschungel, wo er lebte Affen. Es wurde 1991 entdeckt und wurde in ein Waisenhaus gebracht. Wenn gewaschen, fanden sie, dass sein Körper mit Haaren bedeckt.
Seine Mahlzeiten bestand hauptsächlich aus Wurzeln, Nüsse, Süßkartoffeln und Maniok, er eine Menge von Darm-Würmern, die zu einem halben Meter Länge erreichen gefunden hatte. Auf seinem Schoß war der Aufbau der zu Fuß wie ein Affe.
John sprechen gelernt, er hat eine gute Stimme zum Singen gefunden, und er berühmt wurde, tourt in Großbritannien und im Gespräch mit dem Kinderchor "Perle Afrikas".

Kinder Mowgli in der Weltgeschichte

Marie Angelique Memmi LeBlanc (wildes Mädchen der Champagne), Frankreich, 1731
deti-12.jpg 
Geschichte von Marie Angelique Memmi LeBlanc (Marie Angelique Memmie Le Blanc), die im 18. Jahrhundert stattgefunden hat, ist gut dokumentiert. Seit 10 Jahren, das Mädchen selbst nahm Tausende von Kilometern von Wald in Frankreich. Sie füttert die Vögel, Frösche, Fische, Blätter, Zweige und Wurzeln.
Mit einer Keule bewaffnet, sie abzuwehren, wilde Tiere, vor allem Wölfe.
Als sie im Alter von 19 Jahren entdeckt wurde, hat sie Haare erworben, ihre Haut war dunkel, und die Hände waren Krallen. Als sie sich bückte, um Wasser zu trinken, sie immer wieder sah sich um, denn das war in einem ständigen Zustand der Wachsamkeit. Sie konnte nicht sprechen und kommunizieren nur über die Rufe und Schreie.
Sie gehäutet mit Kaninchen und Vögel und roh gegessen. Seit vielen Jahren Memmi nicht essen gekochtes Essen. Ihr Daumen war deformiert, wie es verwendet wird, um die Wurzeln ausgraben und Schwanken von einem Baum zum anderen wie ein Affe.
Im Jahre 1737 die Königin von Polen - die Französisch Königin Mutter nahm Memmi Jagd mit ihm, was sie lief schnell genug und töten Hasen.
Memmi Erholung nach einem Jahrzehnt in der Wüste verbracht, es war genial. Sie hatte ein paar wohlhabenden Gönnern, sie lernten, lesen, schreiben und sprechen fließend Französisch. Im Jahre 1747 war sie für eine Weile wurde Nonne, aber ihr Schutzherr starb. Sie wurde krank und ging, ohne Lebensgrundlagen, aber bald fand einen neuen Patron. 1755 Madame Heket (Hecquet) veröffentlicht ihre Biographie. Memmi starb, wohlhabenden in Paris im Jahre 1775 im Alter von 63.
Victor - ein wilder Junge von Aveyron, Frankreich, 1797
deti-14.jpg 
Dies ist ein historischer und gut dokumentierte Fall der wilden Kind, sorgfältig ausgewählt, um den Ursprung der Sprache zu verstehen, untersucht.
Victor sah am Ende des 18. Jahrhunderts in den Wäldern von San Schwefel-sur-Rance im Süden von Frankreich, wurde er gefangen genommen, aber entkommen.
Allerdings 8. Januar 1800 wurde er wieder eingefangen. Victor war etwa 12 Jahre alt, wurde sein Körper mit Narben bedeckt, und er konnte nicht sprechen. Als die Nachricht von seiner Gefangennahme zu verbreiten, wollten viele Menschen, es zu lernen. Es wird angenommen, dass er verbrachte 7 Jahre in der Wildnis.
Professor für Biologie untersucht Widerstands Victor, sendet ihn nackt in den Schnee, und er auch bewährt.
Andere versuchten, ihn zu lehren, wie man spricht und normal zu verhalten, aber ohne Erfolg. Vielleicht ist der Junge konnte in der frühen Kindheit zu sprechen, aber war nicht imstande, diese Fähigkeiten zu erholen, der Rückkehr aus der Wildnis. Infolgedessen wurde er in das Institut in Paris getroffen, und er im Alter von 40 Jahren gestorben.

No comments:

Post a Comment