Monday, August 11, 2014

Warum Molen essen Kleidung?

Es ist schwer genug zu finden proedennoe ein Loch in der Lieblingskaschmirpullover gegessen, ruhig zu reagieren. Aber in der Tat, die Kleidung selbst nicht essen mol und seiner Schleimhaut-Larven. Einfach gesagt, haben die Motten Erwachsenen nicht essen Ihre Kleidung.

Keine Motten einen Mund nur, wenn es eine Larve, scheint es, im Alter von etwa zwei Wochen. Das ist, wie sie sich in unserer Kleidung zu bekommen. Das Weibchen legt eine bestimmte Anzahl von befruchteten Eiern (sie kann von 50 bis 1000) auf einem Kleidungsstück, welches sie hält, um am geeignetsten für ihre Nachkommen.

Mottenlarven muss einer bestimmten Diät einhalten, so dass die weiblichen wählt in der Regel Kleidung aus tierischen Fasern wie Seide, Wolle, Kaschmir, Angora, Pelz, das ist eines jener Materialien, die Keratin enthalten. Keratin ist das strukturelle Fasern der Faser-und auch in der Haut und Haare enthalten. Mottenlarven fressen manchmal die Haut, und sogar Haarballen Haustiere.

Glücklicherweise sind die meisten der Larven vermieden Einnahme von synthetischen und Baumwollstoffe, sofern sie nicht mit tierischen Fasern gemischt, und alle von der Tatsache, dass diese Arten Keratin Gewebe enthalten. Daher zumindest Ihr Rollkragen Elasthan nur noch in Sicherheit.

Die häufigsten "Esser" Kleidungsstücke sind Mottenlarven Form Tineola bisselliella. Anders als die meisten anderen Formen dieses Motte nicht wie Licht und zieht es vor, in den dunklen Tiefen der Schrank, wo sie können ruhig legen ihre Larven auf den am besten geeignete Kleidung zu verstecken.

No comments:

Post a Comment