Sunday, December 13, 2015

Afrikanische Stämme geholfen finden Sie die Ursache für Übergewicht



Afrikanische Stämme geholfen finden Sie die Ursache für ÜbergewichtGESUNDHEIT
Die Annahme, dass körperliche Aktivität ist wichtiger als die Ernährung im Kampf gegen Übergewicht, wurde in der neuen Forschung widerlegt. Die Wissenschaftler untersuchten tansanischen Hadza Stamm, dessen Mitglieder sind immer noch Jäger und Sammler. Die Forscher fanden heraus, dass die Menge an Kalorien, die wir brauchen, eine Konstante ist.
Wissenschaftler glauben, dass die Menschen aus dem Westen, dick zu werden, weil sie über ihre Quote zu essen, und nicht, weil sie eine sitzende Lebensweise führen. Einigen Schätzungen zufolge bis zum Jahr 2015, eine Person in der Welt von 10 fettleibig sein. Über 1 von 3 Menschen an Fettleibigkeit leiden nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation.
Übergewicht ist heute gleichbedeutend mit einer Epidemie in der westlichen Welt, da jedes Jahr die Zahl der Menschen tolsteyuschih wächst nur. Es wird angenommen, dass alle die Schuld des falschen Lebensstils. In diesem Fall wird das Auftreten von Übergewicht beeinflussen verschiedene Faktoren, einschließlich der großen Menge an verarbeiteten Lebensmitteln, die reich an Zucker und Fett, große Portionen, eine sitzende Lebensweise, wenn Autos und Maschinen zu tun die meisten der körperlichen Arbeit für uns.
Forscher haben lange argumentiert, dass die Hauptursache für Fettleibigkeit ist -. Übermäßiges Essen oder eine sitzende Lebensweise Einige Experten haben vorgeschlagen, dass unser Bedarf an Kalorien zu stark mit dem Aufkommen der industriellen Revolution reduziert, aber die Menschen weiterhin viel essen und nicht die erhaltenen Kalorien zu verbringen.
Die Wissenschaftler, die eine Studie veröffentlicht in der Zeitschrift PLoS ONE, testeten diese Theorie, indem du, wie viel Energie Hadza Stammesmitglieder leben in Tansania verbraucht wird. Ihre Lebensweise hat sich in den letzten 10.000 Jahre verändert, sie weiterhin in Jagen und Sammeln zu engagieren, so ist es leicht, sich vorzustellen, wie das Leben für unsere Vorfahren war.

Dieser Stamm besteht aus etwa tausend Menschen, die Tiere jagen, sammeln, Beeren, Früchte, Wurzeln, und verwenden Sie einfache Werkzeuge - Bogen und Pfeile, Grabstock. Sie verwenden nicht moderne Geräte oder Schusswaffen.
Ein Team von Wissenschaftlern aus den USA, Tansania und in Großbritannien gemessenen den Stromverbrauch von 30 Männern und Frauen des Stammes Hadza Alter von 18 bis 75 Jahren. Es wurde festgestellt, dass Menschen Hadza mehr bewegen und der körperlichen Aktivität, als die meisten von uns engagieren, aber in Bezug auf das Gewicht und Höhe, und ihre Stoffwechselrate ist die gleiche wie die der Menschen im Westen.
Wissenschaftler sagten, sie seien zuversichtlich, dass Jäger und Sammler zu verbrennen viel mehr Kalorien, als Menschen, die in den USA und Europa leben. Diese Forscher waren überrascht, nochmals hervorgehoben die Komplexität der Energiefluss.
Die Gesundheit zu erhalten, spielt körperliche Aktivität eine wichtige Rolle, ebenso wie Nahrung. Wir bekommen Fett nicht, weil sie ein wenig zu bewegen, sondern weil sie eine Menge zu essen. Die Aktivität, die wir für die Gesundheit. Um Gewicht zu, zunächst einmal zu verlieren, sollten Sie weniger essen, so die Wissenschaftler.
Quelle: www.bbc.co.uk

No comments:

Post a Comment