Sunday, December 13, 2015

Probleme der übermäßigen Gewichts betreffen nicht nur die menschliche


Probleme der übermäßigen Gewichts betreffen nicht nur die menschlicheERSTAUNLICHE FAKTEN
Der Mensch ist nicht das einzige Wesen auf der Erde, die leiden, kann Übergewicht. Heute, mehr Fett Menschen dort. Ich denke, dass die Tiere, die bei uns wohnen, sind nicht weit dahinter. Eine neue Studie von 12 Populationen verschiedener Arten von Säugetieren ergab interessante Ergebnisse: wilde Ratten, Labor- und Haustieren habe auch viel größer als in den vergangenen Jahrzehnten zu werden.
"Vielleicht ist der Grund, warum die Population von Tieren Gewicht auf allen verschiedenen gewinnen", - sagt Director of Research David Ellison (David Allison) von der University of Alabama (University of Alabama) in Birmingham, der vor kurzem die Daten in der Fachzeitschrift Proceedings der Royal B. Society "ist auch möglich, daß jedes Tier seinen eigenen Gründen. Es ist sehr interessant, da es möglich ist, dass der Grund für alles eins ist."
Die Ratten, die sich auf den Straßen von Baltimore zu leben, waren 40 Prozent dicker im Jahr 2006, als im Jahr 1948, wenn auch vielleicht nicht alle, wie die Speisereste, die sie ernähren, ist jetzt mehr und sie sind mehr kalorienreiche, oder weil die Katze jetzt lieber kleine Ratten essen . Auch Hauskatzen und Hunde erhalten jetzt mehr Nahrung als je zuvor, weil heutzutage die Menschen überfüttern sie oft.
Aber die Ergebnisse der anderen Studien ist noch geheimnisvoller. Fütterung Ratten, Mäusen und Primaten (in diesem Fall vier Tierarten untersucht) im Labor wird streng kontrolliert, um die gleichen Nahrungsmittel erhalten sie wie zuvor.Warum Labortieren auch Gewichtszunahme?
Vielleicht liegt der Grund ist, dass die Tiere es vorziehen, mehr Nahrung aus der Tatsache zu essen, die sie anbieten, oder es irgendwelche Änderungen in ihrem Stoffwechsel, nach der Wissenschaftler.
Ellison ausgesondert mindestens drei möglichen Faktoren, die das Gewicht der Tiere: Chemikalien, die die endokrinen Drüsen, pathogene Organismen, wie Viren, und / oder wechselnden Temperaturbedingungen, in denen Tiere gehalten werden, zu stören.
Es erwies sich die Auswirkung eines jeden dieser Faktoren auf das Wachstum von Gewichten. Die Chemikalien, die die endokrinen Drüsen zu stören, beispielsweise Tributylzinn Studien haben gezeigt, dass die Tatsache, dass die Mäuse an Gewicht tragen (in wasserdichte Farbe hinzugefügt, um Rümpfe versandt wurden nicht von Meeresorganismen überdacht).
Zur gleichen Zeit wurden verschiedene Arten von Tieren die Gewichtszunahme, wenn sie Virus Adenovirus-36, was anzeigt, dass die verursachenden Organismen kann auch das Auftreten von Übergewicht beitragen eingetragen.
Wie für die Temperaturbedingungen, Ellison bestätigt, dass Arbeitnehmer Schweinefarmen sind uns der einfachste Weg, um Schweinefett zu machen - ist es, sie bei einer bestimmten Temperatur zu halten: die Zimmer sollten nicht zu kalt, um tierische Abfälle Energie in Wärme und nicht zu heiß sein, so dass sie Appetit nicht verloren. Jetzt in Häusern und Wohnungen gehalten wird neutrale Temperatur wird mit dem, was in der Vergangenheit passiert ist, verglichen, und Laboratorien können auch unter kontrollierten Temperaturbedingungen gehalten werden.
Allison kam, um seine Entdeckungen durch Zufall. Er sah durch die Daten über die Bevölkerung von Laboraffen und bemerkte, dass das Gewicht des Tieres zunimmt. Wobei fasziniert Wissenschaftler sah ähnliche Daten auf andere Säugetiere und informierten sich über 12 Einwohnern, die er dann in zwei Teile geteilt:. Männer und Frauen, und machte eine separate Analyse der 24 Gruppen In diesen Gruppen Ellison und sein Team festgestellt, dass das Gewicht der Tiere bis etwa alle 10 Jahre.
"Nach der Forschung, können wir vielleicht noch deutlicher zu erklären, warum Menschen an Gewicht zunehmen heute", - sagte Arnie Astrub (Arne Astrup) von der University of Copenhagen (Universität Kopenhagen), die nicht an dem Projekt beteiligt war. "Warum machen die Leute das Bedürfnis verspüren, zu 20 Prozent mehr Nahrung zu konsumieren als ihre Körper braucht, um ein gesundes Gewicht zu halten? Es gibt zu viele fetthaltige Lebensmittel, Getränke, Kohlenhydrate und so ist nicht der Hauptgrund dafür, dass mehr und mehr Menschen heute so scharf mästen. "
"Ich bin sehr froh, dass die bevorstehende Eröffnung, da es immer noch nicht genau, der Hauptgrund klar für dieGewichtsprobleme," - sagt. Barbara Corky (Barbara Corkey) School of Medicine an der Boston University (Boston University School of Medicine) "Der Grund ist nicht, dass die Menschen zu viel essen, viel wichtiger, um festzustellen, warum sie zu viel essen. "
Quelle: www.news.discovery.com

No comments:

Post a Comment